myself
die Nikonos V
Digicam-UW-Gehäuse
Mein Haus-See
falls das tatsächlich jemanden interessiert:

meine hoffnungsvolle Taucherkarriere hat 1983 in Camaret (Bretagne) begonnen (so mit Haihaut, Klodeckel usw.). Die Fotografiererei begann 1989 anlässlich unserer sagenumwobenen Sinai-Expedition.  Zu den  bisherigen Tauchplätzen haben sich dann natürlich das Mittelmeer, der Pazifik (Kalifornien, Kanada), und nochmals der Atlantik (Florida, Madeira) gesellt. Erst wieder im Frühjahr 2002 kamen dann ausrüstungstechnisch eine UW-taugliche Digitalkamera und (endlich) ein WW-Objektiv für die Nikonos dazu.

Ich habe diese Website gemacht, um die Schönheit der Meere und  Seen zu zeigen. Sollte nur ein einziger Besucher sich meine Fotos gern angesehen haben und ein bisschen Interesse für diesen 7. Kontinent geweckt worden sein, hätt' sichs schon gelohnt. Helft bitte mit, diese stillen Wunder zu bewahren. Die Generationen nach uns (die über und vor allem die unter dem Wasserspiegel) sind auf unser Verständnis angewiesen.

In diesem Sinne viele Grüsse
Uli

 

Impressum: Ulrich Langenwalter, Josef-Priller-Str. 18, 86159 Augsburg, Tel: +49 176 50100770, Mail: info@scubafoto.de


zurück


Startseite